Was Sie tun können

Sie können uns helfen!

Werden Sie Mitglied im Förderverein, unterstützen Sie die Arbeit mit jungen Menschen in der Gemeinde, helfen Sie mit, das interessante und notwendige Angebot kirchlicher Jugendarbeit zu erhalten und weiter auszubauen.

Als Mitglied im Förderverein bestimmen sie die Höhe und die Fälligkeit ihres Mitgliedsbeitrages selbst.

Sie gehen keinerlei weitere Verpflichtung oder langfristige Bindung ein.
Eine Kündigung Ihrer Mitgliedschaft ist mit einer Dreimonatsfrist zum Jahresende möglich.

Füllen Sie das Formular über den unten stehenden Download ganz einfach an Ihrem Rechner aus, drucken Sie es aus und schicken Sie es nach dem Unterschreiben an die angegebene Kontaktadresse oder werfen Sie es am Gemeindehaus in den Briefkasten.
[Natürlich können Sie das Formular auch wie gewohnt ausdrucken und von Hand ausfüllen.]

Außerdem finden Sie auf der zweiten Seite des selben PDF-Dokumentes einen Vordrucks zur Zahlung per SEPA-Basislastschrift, mit dem Sie - sofern Sie möchten - Ihnen und uns die Arbeit erleichtern können, indem Ihr Beitrag automatisch nach Ihren Wünschen abgebucht wird.

(Hinweis: Zum Öffnen benötigen Sie einen der vielen kostenlosen PDF-Reader, z.B. den Adobe Reader.)
Auch ohne eine feste Mitgliedschaft freuen wir uns über Ihre einmalige Unterstützung unserer Arbeit oder eines unserer Projekte.

Bankverbindung:
Volksbank eG Osterholz-Scharmbeck
IBAN:  DE08 2916 2394 3002 3394 00
BIC:    GENODEF 1OHZ

Mitgliedsbeiträge sowie einmalige Spenden sind laut Bescheid des Finanzamtes Zeven von der Steuer abzugsfähig.
Sie erhalten von uns in jedem Fall eine Spendenbescheinigung.