Plattenbörse

CD- und Schallplattenbörse in Bremervörde

Parallel zum Bremervörder Weihnachtsmarkt veranstaltet der Förderverein "Jugend Liborius seine CD- und Schallplattenbörse (2022 bereits zum 12. Mal).

Im Ludwig-Harms-Haus (direkt neben der Kirche) ist dann Zeit zum Stöbern und Reinhören. Sicherlich findet sich dabei die eine oder andere Rarität zwischen Schallplatten, CD's und Plattenspielern.

Alle Artikel werden gegen Spende abgegeben.

Der Spendenerlös ist für die Hauptaufgabe des Vereins, der anteiligen Übernahme der Personalkosten des Jugenddiakons, sowie für die kirchliche Jugendarbeit bestimmt.

Sie haben CD's, Schallplatten, Plattenspieler oder anderes, das Sie für die Börse zu Gunsten des Fördervereins für missionarische Jugendarbeit spenden möchte?

a) Geben Sie Ihre Spenden bitte im Kirchenbüro ab - Öffnungszeiten:
Montag: 9.30 – 11.30 Uhr
Dienstag: 16.00 – 18.00 Uhr
Freitag: 9.00 – 12.00 Uhr
[Telefon: 04761/3146]

b) Melden Sie sich direkt bei uns, alle Informationen finden Sie unter "Kontakt".